Sitemap | Kontakt | Impressum


 

 

 
 
Mittwoch, 01. April. 2015 19:24 Alter: 5 Monat(e)

Heinrich-Heine-Schule zu Besuch bei DECATHLON Dreieich

Von: Marco Burlon

Am 20. März 2015 fand eine Betriebsbegehung bei DECATHLON Dreieich für die Schüler/innen der Angel AG der Heinrich-Heine-Schule statt. Ziel war es, hinter die Kulissen des großen europäischen Unternehmens zu blicken und unterschiedliche Sportarten neben dem Angelsport kennenzulernen.
Filialleiterin Amy van Cauwenbergh ermöglichte den Jugendlichen, dank perfekter Organisation, einen eindrucksvollen Nachmittag mit vielen Informationen, neuen Innovationen der Sportindustrie, Spiel und Spaß bei aktiven Tests von neuen Produkten, Sportlersnacks sowie zum Abschluss eine GeoCatchingTour durch Sprendlingen.
Zum Andenken an die Betriebsbegehung wurde jeder Schülerin und jedem Schüler der AG ein Sportshirt geschenkt. Herzlichen Dank dafür!

Zusammenfassend war der Nachmittag auch für die Leiter der Angel AG Herr Laane und Herr Burlon eine gelungene Veranstaltung. Mit der zuständigen Filialleiterin verständigte man sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr.
Einen herzlichen Dank senden wir an Frau van Cauwenbergh sowie an DECATHLON Dreieich.