Sitemap | Kontakt | Impressum


 

 

 
 
Sonntag, 23. März. 2014 10:54 Alter: 6 Monat(e)

Aktion: Sauberhaftes Dreieich

Von: Frau Ernst

Schülerinnen und Schüler beteiligten sich am Samstagvormittag, den 22.3.2014, im Rahmen des Kurses "Service Learning" von Frau Bondaug an der Aktion "Sauberhaftes Dreieich". Bei schlechtem Wetter, aber mit guter Laune liefen die Schüler in Kleingruppen mit großen Müllsäcken, Aufpickgabeln und festen Handschuhen von der Heinrich-Heine-Schule in Richtung "Dreieichhörnchen" und sammelten auf dem Weg dorthin aus Gebüschen und Rinnsalen Dreck auf. Es waren sehr viele Zigarettenkippen dabei, aber auch Scherben und Glasflaschen und sogar ein DVD-Player und eine Schreibmaschine!

 

Auf dem Foto sieht man: Johanna mit ihrem Hund Basco, Federico und sein größter Fund, Frau Bondaug, Aida, Marta, Jamila, Cathrin und Meryem.
Foto: Frau Ernst