Sitemap | Kontakt | Impressum


 

 

 
 
Donnerstag, 27. Juni. 2013 17:05 Alter: 6 Monat(e)

Verabschiedung von Herrn Schönberg, Herrn Herzig und Frau Klein

Von: Frau Erst

Herr Herzig geht in den Ruhestand! Und Herr Schönberg auch! Mehr als 30 Jahre waren beide an unserer Schule engagierte Lehrer für Biologie, Chemie, Erdkunde und Mathematik. In einer feierlichen Verabschiedung wurden viele Geschenke überreicht. Herr Herzig erhielt z.B. einen kleinen Begleiter für seinen riesengroßen Garten (einen lustigen Gartenzwerg) und Herr Schönberg bekam ein fesches, rotes (Modell-)Motorrad, stellvertretend für viele nützliche Ersatzteile für sein Fahrrad und die vielen Radtouren, die er damit noch plant. Wir wünschen beiden Pensionären viele sonnige Tage, damit sie ihre Geschenke und den Ruhestand auch genießen können.

---------------------------------

Nachdem Sommer ist vor dem Sommer - Frau Klein geht nach down under!
Wir haben auch unsere Deutsch- und Mathematikkollegin, Frau Klein, verabschiedet, die nächste Woche nach Australien auswandert. Wir werden „unseren Sonnenschein“, ihr herzliches Lachen, vermissen. Von Herzen alles Gute – all the best!